Am 12. Dezember 2021 fand das traditionelle Weihnachtsessen der KG Löstige Flägelskappe in Hause „Maassen“ statt.

Begrüßt wurden Alle von unserem Präsidenten Jürgen Pistono, nebst dem jüngsten Mitglied unserer „Flägelskappen-Familie“. In kleiner, aber feiner Runde ließen sich alle Teilnehmer das herrliche Weihnachtsessen schmecken. Familie Maassen hatte mal wieder fantastisch gekocht und den Saal liebevoll weihnachtlich dekoriert.

Man hatte sichtlich Spaß, endlich wieder die vertrauten Gesichter zu sehen und über Dieses und Jenes zu plaudern. Wie immer endet solch ein Treffen viel zu schnell, aber wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Website durchsuchen:

Aktuellste Beiträge:

Fess in Rut und Wiess 2022

Unser Ordensappell zur Sessionseröffnung, das traditionelle „Fess in Rut und Wiess“, ist dieses Jahr endlich mal...