Auch die Session konnte leider nur teilweise stattfinden, es gab nur wenige Veranstaltungen … aber immerhin gab es unser traditionelles Fischessen.

Die Beliebtheit des Fischessens zeigte sich schon in der Rasanz der Anmeldungen, innerhalb weniger Tage waren die verfügbaren Plätze vergeben und so traf man sich in fröhlicher Runde zu einem sehr gemütlichen Abend in den Sürther Rheinterrassen. Endlich wieder mit ein paar netten Leuten gemeinsam zusammen zu sitzen, zu klönen, ein Bierchen zu trinken und dazu noch lecker zu essen – darauf haben sich die Teilnehmer gefreut und so wurde es für alle ein kleines Highlight zum Abschluss der Session.

An dieser Stelle möchten wir uns  beim Team der Sürther Rheinterrassen für die sehr freundliche Bewirtung und das leckere Essen und bei allen die dabei waren herzlich bedanken.

Euer Vorstand