In diesem Jahr haben wir uns gedacht:
„Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?“

Jede von uns hat etwas Gutes eingepackt und mitgebracht und auch ein paar gute Flaschen Wein haben nicht gefehlt. Mit Körben voll Leckereien, Papptellern und Bechern haben wir uns an der „Kölschen Riviera“ an unserem schönen Rhein getroffen und einen wunderbaren Abend verbracht.

Selbst die Dämmerung konnte uns nichts anhaben, denn unsere liebe Katja zauberte eine akkubetriebene Lichterkette hervor und so wurde es ein wirklich stimmungsvoller Sommerabend. „Wer bin ich“, so hieß eins unserer Spiele und mit Dieter Bohlen oder Winnitou kamen wir aus dem Lachen nicht heraus.

Zu später Stunde waren wir uns alle einig: So ein megaschöner Abend muss unbedingt wiederholt werden.

Hier einige Eindrücke vom Ausflug: